Soma &
Seele

Feedback einzelner Kund*innen

Sporttherapie & Ernährung Hund

"Frau Starke ist sehr professionell und einfühlsam mit unserem Schäferhund-Mix umgegangen und hat sich viel Zeit für die Anamnese und Behandlung genommen. Außerdem haben wir viele hilfreiche Tipps und einen Therapieplan mit Empfehlungen von Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung bekommen. Insgesamt sehr zu empfehlen."

Osteopathie & Trainingstipps Katze

"Frau Starke ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich würde mit meiner Katze jederzeit ihren Rat suchen. Ganz toll!"

Osteopathie, Physiotherapie und Lasertherapie Katze

"Ohne Sie könnte unser Kater sich nicht richtig bewegen. Sie haben nicht aufgegeben. Unser Tabby war mehr als schwierig."

Pflanzenheilkunde & Homöopathie Katze

"Sehr nette und ganzheitliche Beratung. Das Tier steht im Mittelpunkt und das merkt man. Gerne empfehle ich die Praxis weiter."

Craniosacrale Therapie & Tierheilkunde Katze

"Wir sind bei Alex super zufrieden und fühlen uns in guten Händen. Das erspart uns oft unnötigen Stress für unsere Katze, wie z.B. bei Tierarzt-Besuchen."

Katze: Naturheilkunde unterstützend bei Krebs

"Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben - ich habe jemanden gesucht, der sich mit Katzen auskennt."

Biophotonen-Analyse Mensch & Hund

"Habe mich mega gut beraten gefühlt und Sam und ich sind sehr gespannt auf die weitere Vorgehensweise. Kann sie nur empfehlen." (Y.K.)

Phytotherapie & Craniosacrale Therapie Katze

"Mein Kater litt plötzlich unter Erbrechen und Durchfall und verweigerte zudem jegliche Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Dank der schnellen Hilfe von Alexandra Starke war mein Kater schnell wieder fit und ist es auch heute noch! Auch für die Nachbehandlung bzw. langfristige Begleitung seines leider chronischen Zustands fühle ich mich sehr gut aufgehoben!"

Physiotherapie & Aufbaukur Nährstoffhaushalt Hund

"Frau Starke ist sehr kompetent. Sie hat eine tolle Art mit Hunden umzugehen. Sehr empfehlenswert"

Hund: Manualtherapie, Akupunktur, Homöopathie, Phytotherapie

"Fühlte mich dank ihrer magischen Zauberhände nach ihrem Besuch meistens wieder Pudelwohl ! Danke für alles, Ihr Pudel Kenny"

Coaching Mensch / Manualtherapie, Akupunktur, Vitalerdetherapie Pferd & Hund

"Super nett und kompetent ! Frau Starke würde ich immer weiter empfehlen ! Danke für alles."

Pferd: Manualtherapie, Akupunktur, Wärmetherapie, Blutegel

"Liebe Alexandra ich wollte dir sagen das deine Behandlung gestern sehr gut angekommen ist!! Mein Wallach ist wie umgewandelt. Total fröhlich und motiviert. Er ist los marschiert als wäre nichts gewesen. Vielen Dank"

Hund: Manualtherapie, Akupunktur, Wärmetherapie, Phytoherapie

"Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Meine Hündin ist wie ausgewechselt."

Hund: Biophotonen-Therapie, Phytotherapie, Homöopathie

"Vielen Dank für Ihre Begleitung durch die letzten Jahre! Sie haben so viel Zeit und Lebensqualität für meinen Kater rausgeholt."

Phytotherapie Mensch & Hund

"Super liebe Betreuung. Endlich jemand der sich Zeit nimmt und zuhört. Danke"

Hund: Manualtherapie, Akupunktur, Tiernaturheilkunde, Schmerztherapie

"Alexandra Starke und Ihre hingebungsvolle Arbeit sind einfach nur empfehlenswert! Ein Muss für jeden Tierbesitzer, der über den Tellerrand schaut und seinem Liebling eine gesunde, ganzheitliche Therapie zu gute kommen lassen möchte. Meine kleine, 13-Jährige Jagdhündin hatte ein unsicheres Gangbild (im Vorderbein ein starkes humpeln), hat sich aus dem Rudel- und Familienleben zurückgezogen und mochte fast überhaupt nicht mehr gestreichelt werden. Ich suchte dringend Rat und Hilfe, verzichtete jedoch auf eine medikamentöse Einheit vom Tierarzt, da ich die Schmerztherapie als letzte Instanz einsetzten wollte. Durch einen glücklichen Zufall sind wir dann auf die Praxis Starke & Seidel aufmerksam geworden und haben sofort einen Termin ausgemacht. Die Hündin ist generell sehr ängstlich, wenn es um TA Besuche o.ä. geht. Alexandra Starke hat sie unglaublich liebevoll und mit viel Zeit und Geduld in ihrem zitternden Zustand abgeholt, so dass schon die erste Therapie vollzogen werden konnte. Damit hatten wir in der Vergangenheit leider immer große Probleme, da die Hündin solche Angst hatte, das andere Instanzen Tierarzt oder Physiotherapie nicht greifen konnten. Alexandra Starke hat sich die Hündin ganzheitlich betrachtet und konnte dank ihrer unglaublich einfühlsamen Art meiner Kleinen sehr rasch helfen. Sie hat sie Manualtherapeutisch von Blockaden befreit und auch über die sensationelle Wirkung der Cranio-Sacralen Therapie beruhigt und nachhaltig im Urvertrauen gefestigt. Osteopathische Massagen, Wärmeanwendung sowie auch "Handgriffe", für mich anwendbar am Hund zeigte sie mir und waren ebenso Bestandteil des Genesungserfolges. Bereits nach der ersten Behandlung verbesserte sich das humpeln und sie war wieder öfter Mittendrin. Mit pflanzlichen Präparaten wurden ihr, über die tägliche Fütterung fehlenden Nähr- und Vitalstoffe sowie ein schmerzlinderndes Präparat verabreicht. Diese zusätzliche Unterstützung zu Hause, halfen unglaublich schnell und ich merkte zusehends wie sich die kleine Hündin von ihren Schmerzen und Ängsten verabschiedete. Erstaunlicherweise und das zeichnet Frau Starke und ihre Vorgehensweise aus, konnten wir bereits nach kurzer Zeit die Abstände der Therapiesitzungen schon von wöchentlich auf monatlich und jetzt sogar nur noch im Bedarfsfall entzerren. Die Hündin erlebt ihren "zweiten Frühling" und ich bin so dankbar und glücklich, dass wir noch eine schöne Zeit und viele vitale Jahre miteinander erleben werden."

Hund: Manualtherapie, Akupunktur, Vitalerdetherapie

"Seitdem Alex regelmäßig zu uns kommt und mit meinem Hund arbeitet, hat sich viel positiv verändert. Mein 10-jähriger Schäferhund hat Schwächen im gesamtem Bewegungsapparat die zu einem Hund im Seniorenalter dazugehören, besonders die Verspannungen an den Schultern und die Schwächen in den Hinterläufen behandelt sie sehr behutsam und wirkunsgvoll. Ich sehe bei den physiotherapeutischen Behandlungen immer zu und bin beeindruckt wie einfühlsam und sorgfältig sie meinen Hund massiert, Verspannungen und Faszien löst und ihn mobiliisert.Da er sehr ängstlich ist uns sich eher ungern behandeln lässt besucht sie uns sogar zu Hause, hier fühlt er sich sehr wohl und macht auch gut mit. Außerdem bin ich ihr sehr dankbar für die tierheilpraktische Beratung und Behandlung, die sie mit uns vornimmt. Die Nahrungsergänzungsmittel und homoöpathischen und naturheilkundlichen Behandlungen helfen meinem Rüden auch sehr.Insgesamt eine herzliche Weiterempfehlung!."

Hund: Manualtherapie, Akupunktur, Tiernaturheilkunde, Krebstherapie

"Vielen Dank für die tolle, kompetente Betreuung und Behandlung. Ich empfehle Alexandra Starke gerne weiter. Sie hat unserem Labradormischling immer helfen können und hat ganz sicher dazu beigetragen, dass Sina stolze 17 Jahre alt wurde. Danke dafür! Mein Freundeskreis freut sich auch schon über ihe Behandlungen und es freut mich immer wieder zu hören, dass es den Tieren besser geht." (Rebecca)

Hund: Moxibustion, Narbenbehandlung, Osteopathie, Physiotherapie

"Einfach nur zu empfehlen, Frau Starke ist sehr nett und mitfühlend, liebevoll zu Mensch und Tier. Es ist wichtig sich während der Therapie wohl zu fühlen und das tut es. Meiner Meinung nach eine top Arbeit, sogar konnte ich Relaxen. Alles wird ausführlich erklärt. Der Therapieplan ist zeitnah erstellt, ein ganz großes Dankeschön! Sie steht bei jeder Frage zur Verfügung ich denke man kann oft unnötigen Stress einsparen wie zum Beispiel den Tierarzt Besuch. Gerne empfehle ich die Praxis weiter."

Hund: Physiotherapie, Osteopathie, Craniosacrale Therapie, Moxibustion

"Unser Joschi sagt ganz herzlichen Dank für die immer so gewissenhafte, kompetente und empathievolle Behandlung. Auch das letzte Lahmen an der Hinterpfote hat Frau Starke wieder top in den Griff bekommen. Die Behandlungen gehen sehr individuell und einfühlsam auf den "Patienten" ein und beinhalten viele hilfreiche Infos on top. Ich kann das nur jedem für sein Tier empfehlen 👍 Und vor allem, liebe Tierhalter: lasst Eurem Tier nicht erst dann Behandlungen zugute kommen, wenn das Kind gesundheitlich schon in den Brunnen gefallen ist! Es zahlt sich im Sinne Eurer Tiere aus, lieber früher damit anzufangen, so wie wir das gemacht haben. Lieber ohne Not einmal im Monat nach dem Rechten schauen und anflutende Probleme in den Griff bekommen lassen, als zu spät reagieren."

Hund: Pflanzenheilkunde, Futterberatung, Labor

"Mein Havaneser hatte nach einem längerem Giardienbefall einen stark angegegriffenen Magen-Darm-Bereich. Durch die Therapieempfehlung von Frau Starke und Futterumstellung ging es ihm innerhalb kürzester Zeit sehr gut und auch darüber hinaus ist er jeden Tag fit und munter 🙂 Frau Starke ist auf sehr vielen Kanälen erreichbar und hilft auch außerhalb der Sprechzeiten weiter. Ich fühle mich bei ihr bestens beraten. Absolute Empfehlung."

Pflanzenheilkunde & Homöopathie Hund

"Alex ist eine wundervolle Therapeutin! Mit meinem 12 Jahren alten Mischling Benny hat sie mir im letzten Jahr zweimal sehr geholfen! Zunächst litt Benny unter Magenbeschwerden und Durchfall, die kein Tierarzt in den Griff bekam - mit Alex Hilfe ging es ihm nach zwei Tagen wieder gut. Später konnte er nicht mehr durchschlafen, weckte mich jede Nacht um vier Uhr, lief hin und her, wirkte verwirrt und konnte erst gegen sechs Uhr wieder schlafen. Was für eine Odyssee für Mensch und Tier, nach ein paar Wochen war ich fix und alle! Auch hier war Alex Anamnese und Therapie die Rettung für uns, alles ist wieder gut! Vielen herzlichen Dank, liebe Alex!"

Osteopathie Hund

"Meine Hündin freut sich schon auf ihren nächsten Termin. Sie genießt es wie Sie mit ihr umgehen und ich genieße es auch 😉 wie liebevoll sie zu ihr sind.."

Alternativmedizin Hund

"Nur dank Ihrer Hilfe hat mein Hund vielleicht eine Chance es zu packen."

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies. Einige davon sind unerlässlich, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.