Therapie-Räume in Erlensee-Rückingen

DSC01527 Leon Leckerchen in Praxis 01

Wir freuen uns sehr, nun unsere Therapien für Tiere auch in Räumlichkeiten in Erlensee-Rückingen ausüben zu können. Seit vielen Jahren ist die Adresse schon bekannt für Naturheilkunde und Alternativmedizin. Nach einigen Renovierungsarbeiten führen wir nun quasi die Tradition fort und bieten Therapien für Soma (Körper) und Seele an – für Mensch und Tier.

Darüber hinaus bieten wir auch weiterhin mobile Termine an. Für die Großtiere sowieso.

Auch in der Corona-Zeit arbeiten wir – unter entsprechenden Hygienemaßnahmen: wir bitten, dass immer nur eine Person pro Termin kommt. Wir besprechen zuvor telefonisch, wie und wo der Termin stattfindet. Es ist durchaus möglich, Outdoor-Termine zu machen. In jedem Fall bitten wir um ausreichend Abstand und das Tragen einer Hygienemaske.

Blog
Therapien